Warum ist die Ktm 690 Enduro R so teuer?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Je weniger angeboten werden und je höher die Nachfrage ist, umso mehr musst du dafür bezahlen.

Dabei ist es völlig egal, was wir bezahlen würden. Es ist deine Entscheidung, ob du für dein Wunschmotorrad so viel Geld ausgeben willst oder lieber eine günstigere Maschine kaufst.

Wenig Konkurrenz, hohe Nachfrage und geringe Verfügbarkeit.

Es gibt eben manche Motorräder die bei gleicher Laufleistung und Baujahr deutlich mehr kosten.

Die KTM die du beschreibst dürfte bei einwandfreien Zustand rund 6500-7000€ liegen.

Ist auch ne KTM mit edelsten Teilen und keine 0815 Hokasuya mit billigsten Komponenten.

Weil die dinger halt beliebt sind. Ich würde dafür 3k oder weniger bezahlen

verreisterNutzer  30.06.2021, 15:56

Dafür bekommst du höchstens eine mit Motorschaden.