KTM 690 Enduro R für A2?

2 Antworten

ja die KTM 690 gibt es auch in der Version für den A2 Führerschein.

Ob es dir damit spass macht zu fahren musst du selber entscheiden. Mit "Gelände" ist bei diesen Motorrädern ein Schotterweg gemeint, davon abgesehen ist Fahren auf feldwegen und wäldern in Deutschland nicht erlaubt.

Also wirklich günstig sind die KTM Einzylinder nicht, ist damit auch die Enduro R gemeint.

Dazu finde ich den LC4 für Anfänger viel zu aggressiv.

Fahr die erstmal länger zur Probe, auch mal was anderes mit mehr Zylindern und überlege es dir dann noch einmal.