Warum ist die Katzenmutter so grob?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob wird Sie nicht sein auch wenn es für dich so aussieht ich denke Sie will ihren kleinen zeigen was Sie wann dürfen und wann nicht !! Halt so wie es unsere Eltern mit uns auch machen einfach grenzen setzen !! Also keine sorge !!

Das nennt sich Katzenerziehung, du musst dir keine Sorgen machen.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass die Kitten mindestens bis zur 12 Lebenswoche bei der Mutter bleiben dürfen. Falls "Abgabe" geplant ist, bitte nur im Doppelpack.

AryaCat  22.07.2013, 18:25

Und dann bitte lasst die Katzenmutter und evtl.Nachwuchs, den ihr behaltent, kastrieren.

Es gibt soviel Katzenleid - das muss nicht noch vergrößert werden.

Das ist normal. Anders lernen die Racker es nicht. Sie kann ja schlecht mit ihnen reden......gg......

Plasmaspender  23.07.2013, 21:42

Und wenn sie könnte, würden sie eh nicht zuhören ;-)

Im Tierreich gelten andere Regeln, dort überlebt nur der Starke.

Vielleicht erzieht die Mutter halt so ihre jungen . jede Katze hat ihren eigenen Charakter ; D