Warum ist die Ehefrau von Macron um einiges älter?

8 Antworten

Wenn es ihnen gefällt dann warum nicht. Hauptsache man ist glücklich zusammen 🙂 Die sind beide auch volljährig. Ab 18 ist es egal wie viel älter der Partner ist. Die sind auch ein glückliches Paar und genießen ihre Ehe und die besten Jahren zusammen 🙂

Es ist noch viel krasser. Sie ist Macrons Lehrerin aus der Schule.

Macron hat tatsächlich als Schüler seine Lehrerin ihrem damaligen Ehemann ausgespannt.

Nun, wenn beide damit glücklich sind, warum nicht!

Beides Erwachsene Menschen die offensichtlich auch gut zusammen passen.

Nein, Alter kennt manchmal keine Grenzen :)

Sie ist älter, weil sie früher geboren wurde als Macron.

Beide haben vielleicht auch einen fetisch. Sie mag junge Männer, er ältere Frauen.

musso  15.07.2024, 16:46

das ist kein Fetisch bei den beiden.

musso  15.07.2024, 17:03
@CarkbilO
Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Wikipedia

Fetisch stammt aus dem Lateinischen. Dort bedeutet „facere“ „machen“ oder „nachmachen“. Die Portugiesen nutzen das Wort „feitico“ für „Zauber“. Der Psychologe Alfred Binet verwendete den Begriff erstmals, um die sexuelle Fixierung auf ein Objekt zu beschreiben. Denn genau das ist ein Fetisch in diesem Kontext.
Mit Fetisch meinen die meisten Menschen heute ein Objekt, das von einer Person aus erotischen Gründen verwendet wird. Ein Fetisch kann dabei sexuelle Bedürfnisse befriedigen, auslösen oder beides zugleich.

https://www.dak.de/dak/gesundheit/doktorsex/sex-psyche/fetische_60036

Wenn es passt, dann passt es ^^ Mein Freund ist 15 Jahre jünger als ich ^^