Warum sieht man Emmanuel Macron immer in Begleitung von seiner Mutter?

5 Antworten

Das ist seine FRAU. Die ist ein paar Jahre älter als er.

Ein alter reicher Mann heiratet ein blutjunges Model --> alle finden das normal.

Wenn aber ein Mann eine deutlich ältere Frau heiratet, ist das selbst im Jahr 2022 immer noch ein Grund um Witze zu machen.

Traurig irgendwie...

MadeByThe80s  25.04.2022, 21:50

Ja weil es biologisch und von der Evolution her gesehen unnormal ist.

moreblack  26.04.2022, 07:17
@MadeByThe80s

Eine sehr gewagte These. Quelle? Und selbst wenn es evolutionstechnisch begründbar wäre, warum sollte ich im 21. Jahrhundert darüber ein Urteil fällen? Von rein biologischen Verhaltensweisen ist die Menschheit doch weit entfernt. Auf den Mond zu fliegen war biologisch sicher auch nicht "normal".

Es ist seine Lehrerin.

sockelhahn
Beitragsersteller

warum hat er seine Lehrerin dabei ?

Denise000288  24.04.2022, 21:05
@sockelhahn

Er hat sie glaube ich geheiratet NACHDEM er die Schule abgeschlossen hatte also alles legal xD halt nur n grosser Altersunterschied ne

Ichweisses75  24.04.2022, 23:49
@sockelhahn

Mein Gott, weil sie ein Paar sind du Trottel! Ist das so schwer zu begreifen?

Falls du die Blonde meinst, meinst du seine Ehefrau (Brigitte Marie-Claude Macron).

Sie ist 25 Jahre Älter, als Emmanuel Macron (sie 69 und er 44).

Wenn Du die sehr schlanke Frau mit blonden Haaren meinst: das ist seine Ehefrau, Brigitte Macron!

(Sie war früher seine Lehrerin)