Warum ist die Disco bei Jugendlichen so beliebt?

3 Antworten

Sie wollen cool sein
Sie wollen Spaß haben
Sie wollen flirten bzw. 'freunde' finden

hoffe ich konnte dir helfen :)

Sie wollen cool sein und fühlen sich dabei erwachsen wenn sie betrunken in ein Club gehen.

Hallo,

Das ist doch eigentlich eh ein recht angenehmes Thema für eine Erörterung.

Das Thema kannst du prima ausweiten und auch über andere Sachen bei Jugendlichen Schreiben, die halt mit der Disco zusammenhängen (Musik, Alkohol, Frauen/Leute kennenlernen etc.)

Schau mal auf http://schulzeug.at/deutsch/eroerterungen , denke dort findest du eine passemde Erörterung dazu...