jugendliche in kinozentren....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Gründe für häufige Kinobesuche könnte zum Beispiel die Temperatur sein. Im Sommer ist es draußen vielen zu warm und im Winter zu kalt. Im Kino ist es dagegen immer wohl temperriert.

Vielleicht sind sie aber auch einfach noch zu jung, um in Clubs gehen zu dürfen und das sich immer wiederholende Programm in den Jugendzentren langweilt sie.

Es könnte auch was mit dem allgemein steigenden Taschengeld zu tun haben, was eigentlich angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage ziemlich komisch ist.

Jugendliche des 21. Jahrhunderts sind außerdem ziemlich technisch. Früher hat man sich zum Inlineskaten, zum Badminton spielen, etc. verabredet. Heute wird das alles durch Technik ersetzt. So auch, eigene Erfahrung zu machen mit einem Kinofilm.

Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein.. Sorry

LG AnnikaKue

Ein paar Ideen von Dir wären aber nicht verkehrt. Wenn von Dir etwas kommt, sind andere vielleicht auch bereit, noch etwas dazu zu schreiben.

bigtimerush01
Beitragsersteller

ja ich habe ja schon ein problem: "die hohen kosten" und einen grund: "Das man die neusten filme ansehen kann" . aber ich steh gerade voll auf dem schlauch :(