Warum ist der Governor verrückt geworden?

2 Antworten

Vermutlich hatte er früher auch schon solche züge aber durch die Seuche und den Verlust seiner Frau und vorallem der Tochter ließ ihn durchdrehen vorallem da er sich von ihr nicht trennen konnte und seine Beißer Tochter fast so behandelte als würde sie noch leben. Und durch seinen Hass auf seine Feinde und, wenn er sie getötet hatte, ließ deren Köpfe in Aquarien ausstellen und ergötze sich daran. Er liebte die Machtposition und deswegen tut er alles um an die Macht zu kommen und wenn er über viele Leichen gehen kann und durch seine einschmeichelnden Art sich bei anderen einzuschmeicheln schafft er es andere zu Manipulieren ohne das sie es merken. Er wäre ein perfekte Sektenführer geworden bzw. war es sogar schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

In The Walking Dead? Er war die ganze Zeit verrückt. Das hat sich nur nicht gezeigt, weil es die meiste Zeit ruhig in seiner Stadt war. Als er jedoch großem Druck ausgesetzt war, zeigte sich seine wahre Persönlichkeit.

verreisterNutzer  09.02.2023, 00:08

Ok, aber was war der genaue Auslöser?

NikoBG  09.02.2023, 00:10
@verreisterNutzer

Er konnte sich nicht von seiner Familie trennen und hat sich deswegen eine schöne heile Welt um sich herum aufgebaut. Als ihm dann gezeigt wurde, dass die Welt doch nicht mehr so heile ist, hat ihn das emotional erkalten lassen.