Negan oder Governor in the Walking Death?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Negan 88%
Governer 13%

4 Antworten

Negan

Negan hatte ich am Anfang gehasst, weil er ein sehr brutaler Anführer war der seine Leute schickte um andere Gemeinschaften einzuschüchtern und wie Sklaven zu behandel und als Begrüßung erstmal einen aus der jeweiligen Gemeinschaft getötet wurde. Aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen und man mochte ihn als erkennbar was das er doch ein gutes Herz hat vorallem gegenüber Kinder und man erfuhr wie wer vor und zu Anfangszeiten des Ausbruchs war und zuerst ein anderer Mann war und was dazu führte das er so wurde wie man ihn zu ende der 6 Staffel/Anfang der 7 kennenlernte.

Genau deswegen ist er neben Daryl mein absoluter Lieblingscharakter.

Den Governor fand ich von anfang an sehr unsympathisch und man konnte ihn nur hassen. Für manche tat er so als wäre er ein guter Anführer aber in Wahrheit war er eher ein Psychopath der seine Mitmenschen schon immer manipulieren konnte und nie ein friedliches zusammenleben mit anderen Gemeinschaften wollte und immer über Leichen geht um das zu bekommen was er wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Negan

Negan und Daryl sind meine absoluten LieblingsCharaktere.

Ich mag beide nicht. Meine Lieblings Charaktere in The Walking Dead sind: Daryl Dixon, Carol, Rick und Michonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Negan

Negan ist der coolste Charakter