Wen findet ihr brutaler, Shane oder denn Governor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der Governor. 100%
Shane 0%

4 Antworten

Der Governor.

Ich finde das der Governor brutaler war.

Das gefährliche an ihm ist das er die Leute so manipulieren kann das sie es gar nicht merken das man sie belügt und er hintergedanken hat. Auch kann man sich auf sein Wort nicht verlassen der er es eiskalt bricht und auch die anderen hintergeht.

Er denkt nur an sein Wohl und das der anderen ist ihm egal. Man sah es besonders gut in der 4 Staffel Folgee 08 Kein Zurück (Too Far Gone). Das er keinesfalls vorhatte Ricks Gruppe am leben zu lassen und das man nie mit ihm übereingekommen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Der Governor.

Der Governor hat Menschen ausgenutzt, Zombies gefangen gehalten und auch ohne jeglichen Grund viele umgebracht und hat 0 Gnade gezeigt. Vielleicht wäre Shane mit der Zeit aber auch so geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.
Der Governor.

Aber auch sympathischer. Mein Favorit bzw. einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Der Governor.

Der Governor ist zweifellos der beste Schurke der ganzen Serie.

- böse, manipulativ, sadistisch, brutal und unberechenbar

Woher ich das weiß:Hobby

Chickenverbot
Beitragsersteller

Ich habe einen TikTok Kanal wo ich regelmäßig TWD Edits hochlade. Es wäre mir eine Ehre, wenn der Gouverneur höchstpersönlich mal vorbeischauen würde.

https://vm.tiktok.com/ZM84usWWh/