The walking dead - was passier mit governor

4 Antworten

In Staffel 4 Folge 5 kommt der Governor am Ende kurz vor. In den nächsten Folgen, die noch rauskommen, wird er öfters vorkommen (ab da geht die Staffel 4 erst richtig los).

Mira567
Beitragsersteller

Danke, ja das habe ich gestern gesehen und mich eben deshalb gewundert :D

Mira567
Beitragsersteller

Danke, ja das habe ich gestern gesehen und mich eben deshalb gewundert :D

Nein er stirbt nicht das letzte was man von ihm gesehen hat in der 3 Staffel war das er eiene art Nervenzusammenbruch hatte und dann auf seine eignen Leute gefeuert hatt und dann mit 2 seiner Soldaten weggefahren ist . In Staffel 4 episode 5 in der letzten Szene sieht man den Governor alleine das Gefängnis beobachtet.Man hat allerdings in der Previe für die 6 episode gesehen das der Governor wieder zu sehen ist und das Woodbury in Flammen steht .

Mira567
Beitragsersteller

Daaanke! Achsooo stimmt ja - jetzt erinnere ich mich.. Also irgendwie war er für mich gestorben :D Der soll nicht wieder kommen..

OnePiece687  18.11.2013, 15:14

Die Folgen 6 & 7 der vierten Staffel beschäftigen sich komplett mit dem Governor wo gezeigt wird was er seitdem getrieben hat nachdem er geflüchtet ist.

Mira567
Beitragsersteller
@OnePiece687

Ja, find ich aber auch ziemlich interessant :)

Tja FOX wollte ich auch gucken ist aber ein Amrkanischer Sender. Wollte ich auch machen fand aber nichts dan wusste ich das es ein Ami sender ist. Und der Gevanar der ist Nicht so mein Typ aber Rick der ist voll Hübsch <3aber de 4.Staffel habe ichnicht geguckt :(((((

[SPOILER!!!]

Also ich habe die 4. Staffel durch. Bitte hier nicht weiterlesen, außer Du willst es wirklich wissen! Letzte Warnung .... okay, hier die Antwort: Der Govenor stirbt am Ende der 4. Staffel durch die Hand (bzw. durch's Schwert) von Mishon (oder wie man die schreibt), nachdem er Rick fast totgeprügelt hat - im letzten Moment, kurz bevor er Rick's Licht ausknipsen kann. Kurz davor verliert Hershel seinen Kopf ;)