Warum ist das Wetter so schlecht?

12 Antworten

Weil die Pflanzen auch mal Wasser brauchen. Hauptsache es sind dabei keine Minusgrade. Kalt und nass finde ich richtig ätzend

Danke dafür, es ist also tatsächlich nicht nur meine Meinung, dass das Wetter schlecht ist. Ich denke um positiv zu denken so. Wir haben sehr viele schlechte Wetterbedingungen überstanden. Wäre es ein Punktestand, dann hätten wir den Highscore sicher geknackt. Indess, habe ich gesehen, dass auf meinen Radar sich das Wetter binnen 1 Woche schon wieder verbessern soll. Wir müssen also noch ein bisschen Geduld haben. Das Aprill Wetter ist ohnehin eigentlich sehr wechslerisch. Mal sehen ob wir dieses Jahr einen guten Sommer bekommen.

Atairos  01.04.2023, 20:25

Und an die esoteriker: Die Flugzeuge fliegen von der statistik auch ihre Kreuzfahrten und sind diesbezüglich ruhiger als sonst. Es ist tatsächlich die warm kalt front die aufeinander trifft die für stürmische Winde sorgt. Epstein ist in prinzip auch nicht mehr vor ort, Trump verschanzt sich. Biden ist sowieso ein dubel, und tatsächlich gibt es ja großen Grund sich auf das jahr 2023 zu freuen, weil in wirklichkeit unsere ganzen Feinde unsere Freunde sind. Also durchatmen und abwarten.

Schlecht es Wetter definiert sich ja jeder anders. Außerdem tut es der Natur gerade sehr gut!

Warum das Wetter so schlecht ist liegt einfach an der Luftmassen Verteilung etc.

Das Wetter ist nicht schlecht, du hast nur die falschen Erwartungen. Dass es viel regnet, ist geil. Das Wasserdefizit ist noch längst nicht ausgeglichen, jednfalls nicht in der Tiefe. Mehr davon, let it rain cats and dogs.

jule2204  01.04.2023, 20:24

Du hast ja recht. Ich habe trotzdem keinen Bock mehr auf Regen.

Hallo,

Weil wir noch Frühling haben und zudem April... Das Aprilwetter ist bekannt, dass es sehr wechselhaft und zudem meistens nicht schön ist.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.