Warum ist das Sternzeichen Zwilling das meistgehasste?

12 Antworten

ich bin Zwilling und ja ich wechsel gerne meine Meinung, nicht wie die Unterwäsche sondern so dass es am Ende Sinn macht sie gewechselt zu haben, mein Motto als Zwilling du wirst immer etwas neues dazu lernen, man lernt nie aus im Leben, ja und manchmal fällt man auch mal auf die Laberschnauze! ;-) ich denke ein Zwilling ist immer schizoider Natur ohne Böses im Sinn zu haben. der Weg des Verstandes nenn ichs. und vor allem ist der Gerechtigkeitssinn sehr ausgeprägt, ähnlich der Waage Menschen. Wenn etwas unfair erscheint regt es mich umso mehr auf....

Vielleicht, weil Boris Johnson und Donald Trump Zwillinge sind?

Aber jetzt mal ernsthaft: In der Astrologie gibt es weitaus mehr als nur das "Sternzeichen", also den Monat der Geburt. Hinzu kommen dann noch Faktoren wie Genetik oder soziales Umfeld. Deswegen lässt sich pauschal nicht sagen: Alle Zwillinge sind so und so.

Das reine Zwillinge-Prinzip wird regiert von Merkur bzw. Hermes, dem Gott des Verkehrs, der Reisenden und der Kaufleute, aber auch der Diebe und der Trickser sowie der Redekunst und der Gymnastik. Als Götterbote verkündet er die Beschlüsse des Zeus und führt die Seelen der Verstorbenen in den Hades (Unterwelt). Siehe auch Wikipedia, Hermes

Die Zwillinge gelten zudem als bewegliches Luftzeichen, und so können sich typische Vertreter dieses Zeichens oft nur schwer festlegen, sind gerne unterwegs und wechseln häufiger ihre Meinung. Aber ob das wirklich ein Grund ist, sie zu hassen? Jedenfalls ist es NICHT Sinn der Astrologie, Leute abzustempeln. Eher kann sie helfen, Menschen zu verstehen. Dabei hat jedes Zeichen seine Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das Meistgehasste mit Sicherheit nicht, denn es gibt keine Statistik, welches beliebt ist und welches nicht.

Ich kenne mehrere Zwillinge und was sie gemeinsam haben, was bei anderen Sternzeichen nicht so ausgeprägt ist, ist das Sich-Verstellen und Sprechen mit gespaltener Zunge. Sie können Dir Honig ums Maul schmieren und sagen, Du bist der Beste und hinten rum sagen sie parallel anderen über Dich, dass Du das Letzte bist.

Mit Unehrlichkeit in Bezug auf Kommunikation macht man sich keine Freunde..

Andere Sternzeichen haben dafür andere Marotten.. so hat jeder sein Päckchen zu tragen und niemand ist perfekt.

Das macht mich als Zwilling jetzt aber ganz schön betroffen haha Wer sagt sowas?

Islamisch
Beitragsersteller

Die sagen das Zwillinge zwei Gesichter haben.

Turbomann  16.04.2020, 05:57
@Islamisch

Klar, wenn es in Echt Zwillinge (Geschwister) sind, dann haben die immer zwei Gesichter.

Auch andere Menschen haben zwei Gesichter, wenn sie zu dir nett sind und hintenrum lästern sie über dich. Auch das gibt es bei jedem Sternzeichen.