Warum ist das so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in so jungem Alter meistens genetisch bedingt. Möglich ist auch eine Pigmentstörung, andere Ursachen wie Mineralmangel usw. sind in dem Alter selten.

Vereinzelt geht das in dem Alter oder auch früher schon los und ist ggf. eine Pigmentstörung - ich habe selbst einen gleichaltrigen Freund (bin 33), der schon in der Grundschule (da waren wir 9/10 Jahre alt) ziemlich dunkelgraue/mausgraue Haare hatte, aber andererseits hat er immer noch relativ volle Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal was mit einem der sowas auch hatte und der war zu dem Zeitpunkt 22.

Das ist eine Pigmentstörung.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Und was muss er dann machen dass das wieder weg geht ?

Oder kann man dagegen nichts machen

Das fängt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt an.

Manche haben sogar von Geburt an welche.

Ich hatte meine ertsen grauen Haare mit 16.

Liebe Grüße.