Warum ist das so?

7 Antworten

Dann ist er ihr peinlich und sie steht nicht zu ihm. Sie zeigt durch ihre Aussagen, wie sich ihren Freund wünschen würde..

Sie braucht anscheinend sehr viel Aufmerksamkeit...traurig🫠

Sie liebt ihn nicht, sondern schämt sich für ihn.

Sie hat aber nicht die Courage es ihm zu sagen.

Lügner, die sich mit ihren Lügen besser hinstellen und selber belügen, gibt es wie Sand am Meer.

Carsten2310
Fragesteller

Sie redet über ihn als guten lieben Freund. EiAber nicht als ihren Freund, mit dem sie in einer Beziehung seit Hahren ist, das Bett teilt usw

Kanimose  21.04.2024, 13:09
@Carsten2310

Lass sie doch.

Ist doch interessant zu beobachten, wie manche sich selber belügen.

Kanimose  21.04.2024, 13:30
@Carsten2310

Weil sie es will.

Weshalb, weiss sie wahrscheinlich selber nicht, weil sie noch völlig unbewusst ist, unsicher und es nötig hat, anzugeben.

Es gibt Schlimmere, die mit ihrer Unbewusstheit andere ausnutzen. Die du nicht durchschaust und evtl. dann sogar auf sie reinfällst und ihr Opfer wirst.

Frag sie doch selbst!

Wenn sie deine Kollegin ist, dann kannst du direkt mit ihr darüber sprechen.

Wir können nur Vermutungen anstellen und alle falsch liegen.

Carsten2310
Fragesteller

Habe ich, aber bei ihr bleibt es dabei , dass es der durchtrainierte Typ ist. Wer ihr richtiger Freund ist, habe ich nicht von ihr erfahren, sondern eher zufällig

Andere geben vor Arbeitskollegen mit "ihrem haus, ihrem Auto, ihrem Boot" an, mit Bildern aus dem Internet. Kein Selbstbewusstsein, würde ich sagen....