Warum ist das so?

3 Antworten

Du suchst Bestätigung von außen, so wirst du dich im Kreis drehen und auch in 30 Jahren noch so sein.

Du darfst äußerliche Faktoren dich nicht beeinflussen lassen.

Das ist normal in der Pubertät. Die Hormone spielen manchmal verrückt. Und es ist völlig okay, nicht immer glücklich zu sein.

Depressionen oder manische Phasen(bipolar) wenn das wirklich häufig vor kommt solltest du zum Therapeuten. Trau dich das