Warum ist das Leben so schwer?

2 Antworten

Jeder hat sein Schicksal zu tragen.

Und Depression ist eine schlimme Erkrankung und ist eine große Herausforderung, sie zu überwinden.

martinreiner
Beitragsersteller

So gefällt mir das Leben nicht!! Ich möchte keine Schicksalschläge. Ich bin ein Schönwetterspieler und kann mit schwierigen Situationen nicht umgehen.

Montagna60  10.09.2024, 13:39
@martinreiner

Das kann ich sehr gut verstehen. Nur ist das Leben so wie es ist. Ich versuche, das Beste aus allem zu machen, somit kann auch mal was positives sein.

Hast du mal versucht ein Integral zu lösen? Dagegen ist ein Leben ein Ponyhof. Zu meiner Zeit haben wir uns gegenseitig geschlagen, da brauchte es kein Schicksal.