Warum ist das Flugzeug so tief geflogen?

3 Antworten

Na, irgendwo wird ein Flughafen in der Nähe sein. Die Einflugschneisen großer Flughäfen wie Frankfurt reichen teilweise bis in den Spessart, Hanau oder kurz vor Fulda.

Da ist so viel Verkehr, dass die Flieger wie an einer Perlenschnur aufgereiht werden. Manchmal fliegen sie auch Warteschleifen. Vermutlich hast du sowas beobachtet.

Oder es war ein Trainingsflug. Vor ein paar Jahren z.B. hat Lufthansa Trainingsflüge mit A340 und A380 am Flughafen Parchim durchgeführt (Mecklenburg-Vorpommern), wo sonst kein Verkehr ist.

Liegt an deiner Illusion wo du in deiner Sicht denkst, dass der Flieger tief ist, aber in Wirklichkeit weitaus höher fliegt

WeltraumVoyager  26.05.2024, 19:17

Die Illusion ist die Bildbearbeitung 😆

FelixPYRO763
Beitragsersteller
@WeltraumVoyager

Musst du ernsthaft unter jeder Antwort so ein müll schreiben?jetzt denkt jeder das es verarsche sein soll.Nervig...

Anson12  26.05.2024, 22:09
@FelixPYRO763

Wir liefern immer realistische und richtige Antworten. Fake Dinge interessieren uns nicht und für dieses Kinderspiel haben wir auch keine Zeit

WeltraumVoyager  27.05.2024, 06:45
@FelixPYRO763

Und ich wiederhole mich, man kann meist eine Bearbeitung ein klein wenig erkennen. Außerdem würde ich dir mal raten, meinen anderen Kommentar zu lesen 😉. Da fällt dir vielleicht auf, dass der gar nicht auf dich bezogen war. Aber du hast dich so in Rage geredet, dass dir das gar nicht aufgefallen ist

Anson12  27.05.2024, 08:00
@FelixPYRO763

Nö. Frag dich mal selbst, wie auffälig du dich verhältst da würden nur 6 Jähriger benehmen

Es kann sein, das die Luft oben anders war

sonst fliegen Sie eigentlich unter der Wolkenbasis, wenn die Wolken zu stark elektrisch geladen sind. Wenn sie trotzdem durchfliegen würden, würde die Elektronik am Flugzeug kaputt gehen. Ich kann die Umgebung auf dem Bild nicht sehen, aber vielleicht war in der Nähe irgendwo ein Gewitter, oder sonst elektrisch geladene Wolken? Anstatt diese Wolken zu umfliegen fliegen sie manchmal untendurch

Sanibeng  01.06.2024, 17:30

Aber wenn der Flieger da landen muss, weil der Flugplatz halt genau da ist, kann er das Gewitter ja nicht umfliegen..

soireedure  30.05.2024, 16:14

Elektronik ist bei Gewitter weniger das Problem, eher Eiskristalle und starke Auf- und Abwärtswinde. Deshalb werden Gewitter weiträumig UMflogen, nicht UNTERflogen.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Jap war. Gewitter