Warum ist das falsch?

2 Antworten

Bei 3: "but however" ist in diesem Fall doppelt gemoppelt. Was du eigentlich sagen wolltest/solltest, hat deine Lehrerin ergänzt: "but later"; "however" statt "but" würde auch passen.

Bei 4: Hier ist der Satz schlichtweg unvollständig, wenn du "of her life" im ersten Teil weglässt. Im zweiten Teil fehlt "her" und "again" macht hier keinen Sinn.

Das ist aber nicht richtig. Entweder "but" oder "however", nicht beides. Und wenn du "however" benutzt, müsste das in einem neuen Satz geschehen.