Warum ist das bei AFDler so?

3 Antworten

Naja Beleidigungen würde ich absolut nicht unter Meinungsfreiheit zählen , sondern diese sind auch strafrechtlich verfolgbar ….

Schulzefa
Beitragsersteller

Leider hat niemand Frau weidel daran erinnt das ihre Rede über kopftuchmädchen und Messermänner rasstisch war

BurningNiklas  07.07.2024, 16:45
@Schulzefa

Tatsächlich zählt die Aussage aber nicht unter „Rassismus“ Klar war diese absolut dämlich , aber sie erfüllt keinen Tatbestand vom Rassismus 😅

Für mich ist es ein Warnzeichen, wenn mal wieder jemand öffentlich sagt oder schreibt: „Eigentlich darf man das ja nicht mehr sagen …“ Da weiß man schon, dass gleich eine Jammerorgie losgeht.

Ich denke, es geht um die Opferrolle, die diese Menschen wohl schon aus Gewohnheit annehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesetz, Meinung, AfD)

Sie spielen bewusst das Opferlamm, um so den Eindruck zu erwecken, sie seien die letzten, die diese untergehende Demokratie noch retten könne.