Warum ist der Feuerball so extrem stark in Clash Royale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist der Gegner selber schuld, wenn er so einen dummen Zug macht. Ein guter Gegner hätte anders gespielt, um nicht so viel Spellvalue zu bieten. Beispielsweise Magieschütze rechts und Lakaienhorde links (immernoch dumm, aber etwas besser).

Nicht nur der Feuerball ist ziemlich stark, sondern die meisten Zauber. Das liegt einfach daran, dass man sie überall in der Arena platzieren und direkten Schaden an Türmen machen kann. Das geht mit (fast) keiner anderen Kartenart. Außerdem bieten Zauber oft positive Trades, wie von dir beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ist ja bei jeder Karte so. Wenn du z.B. die Pfeile nimmst und die auf 2 Skelettarmeen wirfst, hast du auch 3:6 Trade... Eine walkürze gegen 2 jeden wäre auch 4:10

So ein Feuerball junge, du musst Rathaus auf 6 machen und dann in den electric venten.

maxundmogli
Fragesteller

clash royale nicht clash of clans.