Clash Royale Strategie?

Benedikt4781v  12.03.2024, 20:17

und was ist deine Frage?

Das mache ich auch manchmal, wenn der Angriff nicht schnell genug geht (Elixiergolem, Lavahund etc)

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich bin damit durchgekommen . weil ich wusste nicht wie ich seinen Push verteidige - also ließ ich turm fallen um auf der anderen Seite Druck zu machen - wurde dann ein 3 Crown

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Beatdown-Strategie. Das wird vor allem bei Egolem, Golem, Koboldriese und Lavahund gemacht. Sind halt größtenteils Noskill-Decks mit denen man große Pushs nicht so gut verteidigen kann, da bleibt einem zum Teil nichts anderes übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Kommt auf das Deck und die damit verbundene Spielweise an. Mit z.B. Hog 2.6 wird das bestimmt nicht funktionieren, mit Golem aber schon.