Warum ist Business promo billiger als Economy kann mir jemand helfen?

2 Antworten

weil die Bedingungen, an die der Busi-Tarif geknüpft ist, (deutlich) enger sind, als im FLEXIBLE Eco.

Das kann gelten für Umbuchungen, Namensänderungen, Sitzreservierungen, aufgegebenes Gepäck, Stornierungen, uvm

Wenn aber alles passt für Dich, von den Bedingungen her, dann geniess die Business. ;-)

Vermutlich beinhaltet der Promo Tarif Business Restriktionen, die der Flexible Tarif Economy nicht enthaelt (Umbuchung, Namensaenderung, Storno, Gepaeck u.s.w.).