Warum ist Bettwäsche die ein Maß von 135x200 hat, nicht auch 2 Meter lang, sondern kürzer?

3 Antworten

Das erlebte ich in all den Jahren auch immer wieder! Ich denke, wenn man teurere Bettwäsche bestimmter Marken nimmt, kommt das kaum vor.

Ich würde das einfach reklamieren, wenn der Kauf noch nicht so lange her ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ja die Bettdecke länger als angegeben? Ansonsten beim Hersteller reklamieren.

Kommt bei Billigwäsche oder schon mal vor. Meine ist so lang wie angegeben.

Adultbaby
Beitragsersteller

Naja ich weiß ja nicht ob man 25€ als billig ansehen kann