Welche Bettwäsche, wenn man viel schwitzt?

13 Antworten

Es gibt Schurwolldecken (waschbar und man braucht anschl.auch keinen Trockner,)von Irisette,die sind mit Knöpfen teilbar und haben den Vorteil, die zweite wegzulassen ,wenn es zu warm wird.(Dann ist die Bettwäsche auch egal, weil sie geringen Einfluß darauf hat.)Diese Decke verwende ich auch gerne im Sommer.Im Winter wärmt sie angenehm.In Bettenfachgeschäften nachfragen. Im Müller Bettenkatalog gibt es sie für 149€.

Da würde ich Leinen-Bettwäsche nehmen. Sie hat die Eigenschaft zu kühlen.

Baumwoll-Bettwäsche.

Außerdem dünne Nachtwäsche anziehen, kurze Ärmel. Dünne Bettdecke.

Guck mal hier: http://tipps-gegen-schwitzen.de/bettwaesche/ Da siehst du gute Bettwäsche, dann schwitzt man auch weniger. Oft investieren Menschen einfach zu wenig in den Schlaf. Dabei verbringt man da sein halbes Leben. Eine gute Matratze und gute Bettwäsche (ich habe die erste aus Eukalyptus) sind die halbe Miete. Man schläft einfach hundert mal besser und das sollte es einem wert sein.