Bettwäsche zu groß, was tun?

3 Antworten

Bei den Bezügen, die ich von Ikea habe, passt auch das Maß 140x200 perfekt auf die 135x200

linda1306
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Ja, geh zum Schneider und lass sie andern. Das kostet auch nicht die Welt.

linda1306
Beitragsersteller

Dankeschön!

Oder du steckst die Dauendecke mit Tennisbällen in den Trockner, dann bekommst du die fehlenden 5 cm für die Bettwäsche noch dazu.

Serenety78  29.10.2023, 20:45

Da fehlt nix, die Wäsche ist zu groß.

GrandVoyager  29.10.2023, 20:46
@Serenety78

Weißt du denn was passiert, wenn man Daunendecken mit Tennisbällen im Trockner umherschleudert?

GrandVoyager  29.10.2023, 20:59
@Serenety78

So ist es, hat auch den Vorteil das sie dann mehr wärmt und bis die Daunen wieder zerknauscht sind, dauert es Monate.