Real Madrid oder FC Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fc Barcelona 63%
Real Madrid 38%

3 Antworten

Fc Barcelona

Schon immer Barca Fan kann also nicht sagen warum 😂💙❤️

aber spontan die Spielweise von Madrid gefällt mir nd und klar wir haben auch mal unfaire Spiele für die Gegner gespielt so Schiri nh aber wie das bei Real gerade ist (sage nur CL gegen Bayern) ist echt krass unfair für alle anderen 🤗

Fc Barcelona

Ich mag die Spielweise von Real Madrid gar nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Fc Barcelona

Guten Abend, spongebobbel006.

⚽️

Ich mag beide spanischen Vereine, denn einer meiner Lieblingsspieler spielt bei Barca, deshalb habe ich auch für Barcelona gevotet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️