Warum ist bei meinem MC Donalds ständig die Eismaschine kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur raten: Möglicherweise ist es zuviel Aufwand die Maschine zu reinigen. Das sparen Die sich einfach, weil die Maschine "kaputt" ist! ^^+gg *lol

Die ist nicht Kaputt, das ist eine Masche welche über alle Filialen verbreitet ist, die haben keine Lust und Zeit diese im Gang zusetzen, und dich damit zu bedienen, mit der Zeit die da verloren geht, können die 2 weitere Kunden Abkassieren, ist leider so.

Mamue1968  05.11.2021, 17:30

Genau, das denke ich auch.

Ghostdying  05.11.2021, 17:32
@Mamue1968

Ich weiß es nämlich, meine Mutter hat damals dort gearbeitet und die hat mir mal das mit der Eismaschine damals erzählt wieso die "Kaputt sei"

OrangeLila  05.11.2021, 17:16

Und es geht ums sauber machen. Manche sagen dann auch einfach 'ne, hab ich grad schon sauber gemacht'.

Da gibt es 2 Möglichkeiten

1. Sie mögen dich nicht und wollen dir kein Eis geben

2. Der Vertrag mit dem Hersteller der Eismaschinen, gibt es nicht her das man kleine Reperaturen selbst vor nimmt. Für wirklich jede Kleinigkeit muß der Techniker kommen. Das hat dann natürlich lange Stillstandzeiten