Warum ist die Eismaschine bei McDonalds immer kaputt 🥲?

3 Antworten

Dann wird unter den Mitarbeitern immer falsches weitergegeben. Meistens sind die nicht kaputt sondern müssen meistens gereinigt werden . Es kann aber auch sein dass Eis fehlt kP ob das fertigeis ist oder nur ne Mischung, aufjedenfall fehlt dann was. In seeeehr seltenen Fällen ist die wirklich kaputt, bei uns war die Maschine in der Zeit wo ich da arbeite nur 2 mal kurz außer Betrieb dann ging es. Nächstes mal fragst du einfach ob die Frau wirklich weiß dass die kaputt ist oder ob nachgefüllt werden muss, meist passiert so ne Nachfüllung innerhalb von paar Std bei laufendem Betrieb, wenn es eher abends ist so ab 20 Uhr schwindet die Chance aber dass an dem Tag noch Eis verfügbar sein wird, weil dann lässt man die eher reinigen und erst ab nächsten Rag wieder normal laufen.

Die ist nicht kaputt. Die Mitarbeiter sind nur zu faul, die Maschine in den vorgeschriebenen Intervallen zu reinigen und zu warten. Deshalb behaupten sie einfach, das Teil sei kaputt. Ich habe Insiderwissen.

Lohnt sich wahrscheinlich kaum sie zu reparieren...