warum kündigen leute bei mc donalds ständig?

4 Antworten

Ne bekannte hat da mal gearbeitet und erzählt der Chef da würde oft kurz vor Ende der Probezeit kündigen.

Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht aber generell gibt es für hohe Fluktuationen eine vielzahl von Gründen auf beiden Seiten z.b.

  • Doofe Arbeitsbedingungen
  • Mangelnde leistung
  • Besseres Angebot woanders
  • .....

Weil die Arbeitsbedingungen nicht die besten sind sagt man

Bero222
Beitragsersteller

warum wird dagegen nichts unternommen?

Schlechter Job. Viel Stress und Fettgeruch den man nicht so schnell los wird. Viele Vorgaben und unangenehmes Betriebsklima.

Die Luft ist fettig und unangenehm.

Auch wird vielen schlecht wenn sie die Hygiene in den Küchen sehen von wo sie selbst ihr essen erhalten.