Warum ist aufgeben so befreiend?

3 Antworten

Der Sinn des Lebens ist es nicht irgend etwas zu erreichen, sondern Erfahrungen zu machen, die einem wichtig sind. Sie erzählen uns am meisten darüber, wer wir wirklich sind.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Es gibt keine Fortuna, die einen erwählen könnte. Wer nichts tut, wird auch nichts erreichen.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Viel erreichen bedeutet viel Stress

Wenn die Probleme zu viel werden, ist einfach abwarten und gar nichts tun oft hilfreich. Die Zeit löst manche Probleme von ganz alleine.

EliXTierXier
Beitragsersteller

es wird so viel von einem erwartet heutzutage. Musst studieren, bachelor, nein master, super karriere, super beziehung, super dies, super das etc.

Nein Danke.