Sollte ich jetzt oder erst nach dem bezahlten Urlaub Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Mach jetzt mit Ihn Schluss wenn du auch nur einen hauch von Anstand hast. So kann er entweder den Urlaub stornieren oder jemanden mitnehmen kann der Ihn auch mag.

Realtinaa
Beitragsersteller

Aber ich würde ja niemals im Urlaub streiten oder so.. wir streiten ja auch gar nicht ich liebe ihn so wie er ist..ich hab nur so viel falsch gemacht im Leben aus Angst.. ich habe damals im Dezember versucht alles zu beenden also die dating Phase weil ich da noch den Mut hatte und da hat er gesagt nein mach das auf keinen Fall ich bin die eine für ihn und dann konnte ich einfach nicht mehr nein sagen … er bedeutet alles für mich wirklich

Irgendwie klingst du für mich nach dem Typ Mensch, der verzweifelt auf der Suche nach Erfahrungen und Selbstfindung ist und sowieos nicht glücklich werden kann/wird. Weil du das perfekte, was du schon hast, einfach niemals schätzen können wirst. Du suchst lieber dauerhaft noch etwas, was nicht da ist bzw. was letztendlich nur deine Zeit verschwendet.

Keine Ahnung, ob du schluss machen sollst. Aber es wäre auf jeden Fall gut, wenn du sowieso nicht mit ihm zsm sein willst. 1 Monat im Urlaub mit jemandem, auf den man kein bock hat, ist nicht toll.

Realtinaa
Beitragsersteller

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm und bin immer lieb zu ihm.. aber es macht mich jeden Tag kaputt dass ich solche Gedanken habe..

ich freue mich immer noch auf den Urlaub mit ihm und möchte da unbedingt hin wenigstens als schönen Abschluss am Ende weil er mir alles bedeutet hat und es immer tun wird … es wird so weh tun Schluss zu machen ich weiß nicht wie ich es übers Herz bringen soll

Charania  11.07.2023, 19:24
@Realtinaa

Diese Erfahrungssuche ist in der Regel absolut unnötig. Niemand braucht das. Entweder verstehst du, das er dich glücklich macht und realisierst dein Glück oder du musst eben schluss machen. Aber es wäre vor dem Urlaub sinnvoller. Dann braucht er seine wertvolle Zeit nicht in eine Beziehung investieren, die keine Zukunft hat.

Ich sehe es wie @Charania.

Egal was du machst, es macht dich nicht glücklich.

Jeder Tag im Leben ist das, was wir als Erfahrung verbuchen.

Hast du eine Beziehung, passt sie dir nicht. Hast du keine Beziehung, bist du auf Datingsuche. Welche Erfahrungen willst du denn machen? ONS, F+, Männer, Frauen?

Du bist Beziehungen eingegangen obwohl du nicht wolltest. Du kannst für dein eigenes Leben und deine Wünsche noch nicht mal aktiv einstehen.

Du willst alles und nichts und wenn du es hast, bist du immer noch unglücklich.

Das Problem sind nicht die fehlenden Erfahrungen, sondern weil du dich selbst nicht liebst oder wertschätzt und der Meinung bist, dass andere dies aus nicht tun. Obwohl es einen Menschen in deinem Leben gibt, der genau DAS tut. Dich lieben und wertschätzen genau SO wie die bist.

Das, was du willst ist geliebt werden. Und wenn es jemand macht wie dein jetziger Freund, hast du fürchterliche Angst davor. Weil du dieses Gefühl von geliebt werden nicht kennst und dir die Angst im Nacken sitzt, wann er dich emotional so prügelt wie diejenigen aus deiner Jugend und Familie

Ja

Mach sofort Schluss alles andere wäre moralisch absolut verwerflich

Ja

Mach jetzt Schluss. Alles andere wäre unfair.

Realtinaa
Beitragsersteller

Wie meinst du unfair?

TsukiWriter  11.07.2023, 19:25
@Realtinaa

Wenn du schon weißt, das wird danach nicht bleiben, würde ich ihm nicht im Urlaub was vorspielen.

Realtinaa
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Ich hab ja alles selber bezahlt und lade ihn sehr oft ein beim Essen, also ich nutze ihn wirklich nicht aus, gar nicht und emotional auch nicht weil ich ihn wirklich liebe …

TsukiWriter  11.07.2023, 21:15
@Realtinaa

Es ist moralisch SEHR verwerflich. Daran lässt sich nichts rütteln.