Wie lasse ich ihn endlich los?

2 Antworten

Erstmal tut mir das ganze echt leid für dich. Du scheinst da an einen fiesen Narzisten geraten zu sein und ich kenne die Gefühle die damit einhergehen aus eigener Erfahrung. Also, du bist damit nicht alleine und das ist doch schonmal ein tröstlicher Gedanke.

Ich kann dir hier wenig gute Ratschläge geben die einfach anzuwenden wären und auch noch helfen aber eins ist sicher, du solltest dich von ihm trennen denn er wird sich nicht ändern. Narzismus ist eine schwere psychische Erkrankung und Persönlichkeitsstörung und bei dem was du schreibst, deutet alles darauf hin.

Beim loslassen und Trennen kann dir eine Verhaltenstherapie helfen und das ist mein Rat an dich. Erkämpfe dir dein Leben wieder zurück!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und gaaanz viel Glück! Du schaffst das.♡

Guten Tag,

Dein langer Text gibt doch nur negativ Beispiele, und dabei solltest Du endlich Deine rosa Brille absetzen. Dein Glaube, er bessert sich wieder, ist doch nur (D)ein Trugschluss. Du bleibst und bist einfach nur ein "Spielball", der dazu Angst erlebt, dass diese unschöne Zweisamkeit ein Ende findet.

Mach die Augen auf und betrachte endlich die Tatsachen. Eine Trennung lässt Dein Seelenleben wieder normal werden. Du musst es nur wollen!

Alles Gute für kommende Entscheidung.