Warum ist Amazon seit einiger Zeit auf Englisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst oben die Sprache auswählen, bei der kleinen Deutschlandflagge. (oder evtl anderen Flagge dann bei dir.)

Maldweister74
Beitragsersteller

Danke, da war die Deutsche Flagge, aber die Sprache war auf Englisch gestellt.

Man kann die Sprache auf der Website bzw. in der App ändern. Das hat nichts mit Region zu tun. Guck mal im Internet nach: Sprache bei Amazon ändern.

LG

Maldweister74
Beitragsersteller

Danke, da war die Deutsche Flagge, aber die Sprache war auf Englisch gestellt.

Fehler. Bei mir ist nichts Englisch.
Benutze mal einen anderen Browser.

Bei mir wird alles auf deutsch angezeigt.

Hi,

Gebe mal in der Leiste ganz oben "Amazon.de ein.

Das IST deutsch.

Eben ausprobiert.

Wenn das immer noch auf englisch kommt bist Du gehackt.

Mario

Maldweister74
Beitragsersteller

Danke, habe es rausgefunden, man kann auf der deutschen Seite auch andere Sprachen auswählen. Ist mir aber ein Rätsel wie sich das umgestellt hat.