Warum ist "Alle Fragen" so versteckt?

6 Antworten

Du kannst auf das alte Design umstellen.

Gringo58  01.07.2022, 20:46

Wie ?

michi57319  01.07.2022, 21:03
@Gringo58

Profil, Einstellungen, Darstellung, Schieberegler nach links bei Themenwelten.

Gringo58  01.07.2022, 21:48
@michi57319 Bei Darstellung kommt bei mir: Persönliche Startseite

Fragen werden nach Themenwelten anstelle von Interessen dargestellt. Dadurch können wir Dir noch passendere Fragen präsentieren.

KommentareDatumsanzeige

Standardmäßig wird das Erstellungsdatum von Beiträgen in dieser Form dargestellt: “vor 2 Tagen”, “vor einem Jahr”. Alternativ kannst Du Dir das konkrete Datum anzeigen lassen.

ListendarstellungAnimationenFormeleditor
michi57319  01.07.2022, 23:31
@Gringo58

Ja genau. Und die Themenwelten wählst du mit dem Schueberegler nach links ab.

Genau meine Meinung. So unübersichtlich und schlecht gemacht! Wenn man standardmäßig mit alle Fragen reinstartet, lasse ich mich vielleicht noch überzeugen. Aber der aktuelle Stand ist einfach grauenvoll!

Die wollen den Nutzern ihr neues Konzept mit den „Themenwelten“ aufdrücken.

In Deinem Profil kannst Du (noch) den Quatsch mit den Themenwelten ausschalten. Dann erscheint die Seite wieder wie gewohnt - so habe ich Deine Frage übrigens gefunden!

Gringo58  01.07.2022, 20:47

Themenwelten ist dermassen daneben, da kann sich Lauterbach noch klug nennen :-)

Themenwelten (unten das zweite Symbol) -> Alle Fragen. Finde es nicht versteckt.