Kann man hier nicht seinen eigenen Kommentar löschen?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Gutefrage ist ein Sammelbecken und was einmal öffentlich ist, geht nicht mehr raus, außer es verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lattenrost91448
Beitragsersteller

Na ganz Super. Ich denke mal das man damit verhindern will, das hilfreiche antworten oder so verloren gehen. Jedoch ist es trotzdem blöd wenn man mal nen Fehler macht.

Nein, man kann selbst nichts löschen.

In deinem Fall kannst du es aber beanstanden, über die Menüpunkte. Dann schreibst du diese Begründung ins Kommentarfeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Bild zum Beitrag

Sie können es nicht selbst entfernen. Sie können versuchen, Ihre eigene Antwort melden mit der Begründung dass sie die Frage nicht beantwortet. oder wenden Sie sich an GF

 - (gutefrage.net, löschen, Kommentare)