Sollte man das Level von 30 auf 20 senken, sodaß Werbung versteckt wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, 30 ist schon gut. 85%
Ja, auf 20 senken. 5%
Ja, Werbung komplett abschaffen, egal welches Level. 5%
Nein, Werbung sollte für alle angezeigt werden,egal welches Level 5%
Ja, auf 10 senken. 0%
Sollte man eher erhöhen auf Level 40 oder 50 0%
Sollte man noch weiter erhöhen, z.B. Level 60, 70 oder gar höher. 0%

8 Antworten

Ich finde das mit der Werbung mittlerweile gewaltig übertrieben wird. Früher war es nicht so dermaßen schlimm, das man einen Ad blocker brauchte. Jetzt geht fast nix mehr ohne , weil die Seite ständig hängen bleibt und unpassende Werbung angezeigt wird.

Dibo123y  01.05.2024, 03:48

so schnell wie du level ups machst biste fix level 30^^

Ja, auf 20 senken.

Auf 20 ist doch gut. Dann ist man lange dabei und wäre auch motivierter öfter reinzuschauen.

Ps: welches oarschloch wählte die rote Option aus? Nur weil man dir vor die Haustür geschissen hat, musst du das nicht auch bei jedem anderen machen. Hammerhart

Nein, Werbung sollte für alle angezeigt werden,egal welches Level

Da die Seite hier kostenfrei ist, und deshalb von Werbung abhängig ist, besteht keine Möglichkeit darin, die Werbung abzuschaffen.

Sie sollte aber weniger penetrant sein, da gebe ich dir Recht.

Einfach gleich die ganze Werbung weg... am PC blockiere ich die sowieso mit einem Adblocker, egal welche Seite. Am Smartphone ist es maximal lästig weshalb ich keines mehr für GF benutze...

Dibo123y  01.05.2024, 03:39

das mit dem adblocker geht wieder? bei mir hat gutefrage den erkannt und gesagt "schalte den adblocker ab"

Jedes Mal muß ich mitten beim Andrücken mit Werbung konfrontiert werden, sodaß ich jedes Mal statt auf den gewünschten Inhalt auf die D( )swerbung drücke.

Nein. Das musst du nicht.

Jeder Mensch, der sich halbwegs mit Technik auskennt, benutzt uBlock Origin und Noscript, das blockt JEGLICHE Werbung, EGAL auf welcher Website, ja! Auch auf Gutefrage.net. Sich über Werbung zu beklagen zieht heutzutage nicht mehr, diese Anwendungen lassen sich mit einem Klick installieren und binnen weniger Sekunden auf nahezu jedem Gerät einstellen.