Warum interessiert sich 4 Jahre später eigentlich fast niemand mehr so richtig für Corona oder dafür dass die Wahl von Donald Trump gestohlen wurde!?

8 Antworten

Weil Corona eben in der Vergangenheit liegt und man sich eben auf die nächsten Themen konzentriert so ist das Leben eben.

Und spätestens ab dem zweiten Teil deiner Frage kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

JessicaWolff
Beitragsersteller

wenn er damals wirklich verloren hätte, dürfte er ja jetzt gar nicht nochmal antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellwerk  22.07.2024, 22:05
@JessicaWolff

"wenn er damals wirklich verloren hätte, dürfte er ja jetzt gar nicht nochmal antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Was ein Blödsinn.

Velbert2  22.07.2024, 22:12
@JessicaWolff

Warum sollte er dann nicht mehr antreten. Wenn er gewonnen hätte, dann dürfte er nicht mehr antreten, da er nur zweimal 4 Jahre Präsident hätte sein dürfen.

Warum interessiert sich 4 Jahre später eigentlich fast niemand mehr so richtig für Corona

Weil selbst die Impfgegner, Querdenker und sonstigen Aluhutträger in den Protokollen nur zweifelhafte Begriffe gefunden haben, aber keine großen Fehler im Umgang mit der Pandemie. Selbst die Protokolle belegen, dass die Impfgegener die wesentliche Personengruppe zur Verbreitung der Pandemie und Überlastung der Intensivstationen war. Warum also etwas aufwärmen, das die Regierung und das RKI in der Summe sehr gut bewältigt haben?

oder dafür dass die Wahl von Donald Trump gestohlen wurde!?

Warum sollten sich mental gesunde Leute mit dieser fortgesetzten Lüge eines Irren beschäftigen?

Corona bringt glücklicherweise weltweit nicht mehr diese Tausende Todesopfer.

Und welche gestohlene Wahl? Über solche Verschwörungsmärchen sollte man doch schon längst hinaus sein, oder?

Und der Typ kann nochmal antreten, weil er erst eine Amtszeit hatte und seine Partei ihn auserkoren hat nochmal als Präsidentschaftskandidat anzutreten. Und sollte er verlieren, wird er sicherlich wieder von "gestohlener Wahl" fabulieren. Eine seiner "Stärken" wirres Zeug zu reden...

Trump ist damals nicht gewählt worden. Aber bei den heutigen Diskussionen spielt eine nicht unwichtige Rolle, dass er behauptet hat, er sei gewählt worden.

Gegenwärtig ist Corona sehr wohl noch im Gespräch, auch das, was damals schlecht gelaufen ist.

Leider kann ich keine guten Gründe für etwas angeben, was nicht existiert. Sie wären auch kaum glaubwürdig.

Es gibt gerade wieder eine Corona-Welle, die auch in den Medien ist. Genauso z.B. die Vorgänge um die geplante Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen oder die Maskenbeschaffung unter Spahn.

Das sind keine Top-Schlagzeilen, aber diese Themen finden aktuell in den Medien statt.

Aber dass Trump die Wahl gestohlen wurde ist tatsächlich kein Thema, weil das schon seit 2020 nicht mehr als eine Verschwörungstheorie ist.

JessicaWolff
Beitragsersteller

nein, es wurde gerichtlich bewiesen, darum darf er jetzt nochmal antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansegisel  22.07.2024, 21:58
@JessicaWolff

Natürlich darf er nochmal antreten. Warum auch nicht? Man darf zwei Amtszeiten als Präsident der USA absolvieren und Trump hatte nur eine.

Und es wurde nichts bezüglich einer gestohlenen Wahl bewiesen und es gibt auch keine Gerichtsurteile dazu - ganz im Gegenteil. Woher hast du das denn?

Saturnknight  22.07.2024, 22:00
@JessicaWolff

Dann kannst du bestimmt einen Bericht darüber verlinken. Bei so einem Thema müsste es ja unzählige Berichte online geben.

JessicaWolff
Beitragsersteller
@Saturnknight

das ist ja das Problem, es interessiert sich fast niemand dafür!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Saturnknight  22.07.2024, 22:03
@JessicaWolff

Trump hat bekanntlich genug Fans, die würde es interessieren, wenn es ein Gerichtsurteil gäbe. Das könntest du ja auch problemlos verlinken, wenn es existieren würde.