Warum interessiert er mich so sehr?

Ehmm nur noch eine kleine Ergänzung die ganz hilfreich wäre

Ich denke über diesen Jungen schon seit mehr als 2 Jahren nach

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bin Gesundheits-und Krankenpflegehelfer auf einer Pyschatrie.Das Gehirn verliebt sich schon in wenigen Sekunden,das bekommst du gar nicht mit.Ich gehe davon aus dass du ihn liebst.Wenn er aus deinem Leben geht wirst du ihn vermissen,weil das eine Sucht ist und dein Körper signalisiert dir somit entzugserscheinungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CringecrunchTv
Beitragsersteller

Dankeschön für diese hilfreiche Antwort ! Das verschafft mir viel Klarheit :)

Möchtest du einfach nur Sachen über ihn wissen oder ihn selber kennenlernen ? Wenn es 1. ist dann spricht das ja schonmal dafür das du ihn interessant findest und wenn es 2. ist, vielleicht möchtest du dir auch einfach nur nicht eingestehen das du ihn 𝒔𝒆𝒉𝒓 gerne magst ( du weißt schon was ich meine haha). Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich denke das ist auch ein bisschen davon abhängig ob du während diesen 2 Jahren in andere Jungen verknallt warst oder nicht, denn wenn nicht dann kann ich mir wirklich vorstellen das du ihn 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕 aber es einfach selber nicht richtig realisierst <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CringecrunchTv
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Tatsächlich bin da sehr zwiegespalten und ja ich war bis jetzt noch nie verliebt deshalb weiß ich auch nicht ob das Liebe ist....es fühlt sich irgendwie nicht besonders oder neu an aber er geht mir auch nicht aus dem Kopf

Naja, vielleicht ist es einfach nur Neugierde, gerade weil du ihn nicht magst oder du willst dir einfach nicht eingestehen, dass du ihn vielleicht doch magst -vlt sogar mehr als das....

CringecrunchTv
Beitragsersteller

Klingt plausibel aber ich bin mir dabei echt nicht so sicher

Danke dir für deine Antwort

Naja, vielleicht ist es einfach nur Neugierde, gerade weil du ihn nicht magst oder du willst dir einfach nicht eingestehen, dass du ihn vielleicht doch magst -vlt sogar mehr als das....

vielleicht willst du dich ausprobieren wenn du ein Teen können’s die Hormone sein. Warte ca. 2 Wochen dann kannst du schauen ob er dich immer noch interessiert wenn ja frag ihn doch mal ob ihr ein Eis essen gehen?

CringecrunchTv
Beitragsersteller

Ok guter Rat ich schau mal was sich tun lässt! Danke dir