Wie findet man seine Sexualität heraus?

also zu den jungs, da finde ich auch bei einigen dass die gut aussehen. Ich hab aber zu keinen wirklich kontakt, deshalb weiß ich nicht wie dass dann wär.

was denkt ihr könnte meine Sexualität sein?

6 Antworten

Hört sich vielleicht blöd an, aber es geht wohl v. a. darum was dich sexuell "anmacht" bei dieser Frage - du könntest dir mal in einer stillen Stunde verschiedene Pornos aus dem Netz ansehen und es zulassen, dass es dich erregt und dann erspüren was deine Vorlieben sind. Kann natürlich auch sein, dass du eine bi-sexuelle Tendenz hast oder sogar eher asexuell, wenn du gar keinen Bezug findest. Vielleicht erfährst du es auch erst irgendwann im normalen Zusammenleben, wenn du "jemand bestimmten" siehst bzw. erlebst, das kann man kaum vorhersagen...

Kommt drauf an mit welchem Geschlecht (oder auch mehreren Geschlechtern) du dir Sex vorstellen könntest. Wäre natürlich am einfachsten wenn du es irgendwann probierst, da könntest du dir dann sicher sein

Indem du deine eigenen Erfahrungen machst, in der Pubertät ist man noch in Selbstfindungsphase und warum ist das so wichtig, dass man jetzt schon weis, auf welche Seite man sich mal befindet?

Irgendwann wirst du es wissen und in dem Alter kann sich das auch immer wieder mal ändern. Gefühle können auch täuschen.

In ertser Linie sind Sexvorstellungen nicht alles! Es kommt eher drauf an, ob du dir eine richtige Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kannst. Und ob du dich schonmal in Mädels verliebt hast und alles sowas. Es gibt keine Formel wie man das herausfindet, du musst erfahrungen sammeln und dann wirst du es schon merken.

Also eigentlich ist das recht aussagekräftig, was man sich bei der Selbstbefriedigung vorstellt.

Omaannemarie
Beitragsersteller

mach ich nicht