Warum in andere lander wen man sagt man wohnt in deutschland dann direkt Hitler und 2.weltkrieg?

3 Antworten

Der Libanon liegt ziemlich weit entfernt. Was wissen umgekehrt Deutsche über dieses Land? Dass dort schon lange kriegerische Unruhen mit Israel herrschen. Es ist etwas anderes, wenn man selbst ein Land bereist hat und dabei eigene Eindrücke sammeln kann.

Also wenn ich das Leuten erzähle ist das noch nie gekommen. Vielleicht waren die Leute älter 🤷‍♀️

flolo07  02.08.2024, 23:32

Muss dem Fragesteller recht geben. Ich kann nur für Ost USA und Mittel Italien sprechen, aber in den 2 Region war die erste Assoziation Adolf Hitler.

IbrahimHayat
Beitragsersteller

nein in libanon viele sagen das

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sowas ist uns noch nicht passiert. Ich sage auch nicht nur Deutschland sondern meine nähere Gegend. Habe einmal erlebt dass ein alter Mann als wir Westerwald sagten... das Westerwaldlied losgesungen hat. Also eher was niedliches.