Warum in aller Welt musste man früher mit 2 oder 3 Autoschlüsseln hantieren, jeweils zum Türöffnen/Zündschlüssel, Tankdeckel, Heckklappe öffnen?

1 Antwort

Das war damals "Stand der Technik" -es gab noch keine Zentralverriegelung.

Es war aber auch kein Problem, denn man tankt ja nicht dauernd und den Kofferraum musste man auch nicht andauernd öffnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen