Autoschlüssel codiert aber nicht angelernt?

2 Antworten

Klar gehen beide.

aber wenn du einen Schlüssel nachmachst mit neuem Transponder, kann es sein, dass der andere nicht geht.

Vertragswerkstätten bekommen das besser hin, eventuell schaffen die das, dass beide per Funk öffnen :)

dazu muss das Auto + beide Schlüssel zum Vertragshändler.

Skalken
Beitragsersteller

Naja war nicht Fiat sondern Gebrauchtwagen Händler und bei Fiat wird es wohl teuer

Mmits  28.07.2023, 15:06
@Skalken

nein wird nicht viel teuerer, außer du brauchst einen anderen Transponder, den gibts nur mit neuem Schlüssel beim Vertragshändler.

Funkschlüssel müssen beide funktionieren entgegengesetzte Aussagen sind falsch, also hin zum Händler und auf seine Füsse treten.