Warum ignoriert sie mich?

5 Antworten

Also erstmal musst du lernen, von ihr keine direkte Antwort zu erwarten!

Auch wenn Sie deine Freundin ist, ist sie nicht verpflichtet dir direkt zu antworten.

Ausserdem hat das nicht mal ansatzweise mit Ignoranz zu tun. Ignorieren wäre, wenn sie vielleicht nach einem Tag nicht zurück antworten würde. Und 3 Stunden geht ja völlig noch.

Dann hat jetzt eben etwas anderes Priorität!

Menschen, die immer meinen, die 1. Geige spielen zu müssen, sind nicht nur anstrengend, sondern auch lästig.

Idc1123
Beitragsersteller

Also, sagen wir mal so.. auf ein einfaches „Wann kannst du denn?“ kann man doch antworten? Das dauert naja 10 Sekunden..

Idc1123
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Dann sagt man doch einfach, das man es doch nicht weiß.

Aber sie war jetzt innerhalb von 3 Stunden bestimmt 1,5 Stunden davon online..? Dann ist es doch ignorieren..

GutenTag2019  24.03.2021, 16:18
@Idc1123

Damit dann wieder eine nervige Nachfrage von dir kommt? Boahh ey, du würdest mir auch auf den Keks gehen!

Du hast Stalker-Qualitäten!

Idc1123
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Nein, so bin ich nicht. Wenn sie mir schreiben würde „Weiß ich noch nicht..“ hätte ich einfach okay geantwortet.

vlt ist sie traurig also mädchen werden schnell verletzt aber die sagen nix die ignorieren einfach ich hab auch ein freund und immer wenn ich traurig bin ignoriere ich ihn und wenn er süß zu mir ist dann werde ich wieder glücklich

Sie ist halt grad mit was anderem beschäftigt und antwortet dir sobald es geht oder passt. Du solltest das etwas zurückschrauben mit dem kontrollieren, wenn du schon dauernd schaust wann sie online war. Denn wenn du sehr penetrant bist, ignoriert sie dich irgendwann ggf wirklich.

P.S. sonderlich anziehend kommt das auch nicht rüber, wenn man sich sehr schnell ignoriert fühlt

Ich denke sie schaut selbst erst wann sie Zeit hat. Ich antworte dann auch nicht mit „weiß ich nicht“ (dann kommt oft „wann weißt du es denn?“ und das nervt mich auch), sondern schreibe erst wenn ich es weiß