Wurde meine Snapchat nachricht nicht gesendet?

1 Antwort

Allgemein sind die gesendeten und empfangene Nachrichten in Snapchat nur kurz einsehbar. Manchmal werden auch nur die eigenen und/oder fremden Nachrichten gelöscht, so dass es im Chat wie ein Monolog aussieht.

Wenn du als letztes eine Nachricht geschrieben hast und in die Chat-Übersicht gehst, steht beim jeweiligen Chat "gesendet" bzw. "geöffnet". Wenn deine Nachricht schon länger her ist, ist das nicht mehr nachvollziehbar. Wurde eine Nachricht nicht gesendet, taucht aber normalerweise eine Fehlermeldung auf.

Aber im Zweifelsfall einfach nachfragen und/oder noch einmal schicken, das ist doch nicht schwer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung