Was tun, wenn man von jemanden im Chat,ignoriert wird?

3 Antworten

Warte  bis er was schreibt
Ich würde auf keinen Fall Spamen sonst blockt er dich noch......
Frag ihn wenn du ihn siehst wieso uns  gut is wenn er nix sagen will lass ihm Zeit....

minemine00
Beitragsersteller

Ok.

SoLaLove  09.11.2015, 20:50

Ja einfach nich Spamen das passt das schon

Spam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

busfahrer11  09.11.2015, 13:37

Danke jetzt werde ich nicht mehr ignoriert💋

Ihn ihn Ruhe lassen? Daran schon einmal gedacht? Er will mit dir nichts zu tun haben. Ist doch sein gutes Recht. Oder nicht?

minemine00
Beitragsersteller

Das ist mein Freund und ich mag ihn. Ich weiß ja nich mal warum :/