Warum ignoriert mich Freund plötzlich aus meinem Urlaub?

3 Antworten

Und genau da liegt Dein Problem:

😢 verstehe Männer mannchmal echt nicht?

Du hast keine Menschenkenntnis. Du weißt nicht, was in ihm vorgeht. Das nächste Problem ist, dass Ihr Euch nicht persönlich seht. Du bist viel zu weit weg von ihm. Ein Landwirt hat in diesen Wochen nur eines auf dem Zettel: Die Ernte einfahren. Das hat mit Dir nichts zu tun - außer, dass Du hinten anstehst. Punkt. Das ist nunmal so und dafür musst Du Verständnis haben. Ich befinde mich just in einer Gegend, wo die Landwirte teilweise auch nachts auf den Feldern mit ihren Traktoren fahren. Dass Dein Freund dann erschöpft wirkt, ist kein Wunder.

Wenn Du in seiner Nähe wohnen würdest, wüsstest Du das auch.

Polkadotlover28
Beitragsersteller

Habe mich dann schlussendlich von ihm getrennt, da nichts mehr gekommen ist. Respektive er hat von mir Verständnis für die anstrengende Saison verlangt, was ich auch zeigen wollte, jeodch hat mir sein Kollege (von sich aus) gesagt, dass er immer auf Partys war und da hört dann mein Verständnis auf…..

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich noch einige Dinge bei ihm vergessen habe und er mir diese nicht aushändigen will. Vor einer Woche willigte er einem perönlichen Gespräch bei der Übergabe ein und nun findet er immer Gründe keine Zeit zu haben, laut seiner Angaben hat er nicht mehr streng bei der Arbeit. Ich habe ihm dann gesagt er könne die Sachen auch rausstellen…. und auf diese Nachricht geht er nicht ein🤷‍♀️ Wie soll ich vorgehen?

Übrigens war ich am Samstag auf einer Party und er war auch dort und hat aus der Ferne ständig zu mir geschaut und ist dann immer provokativ an mir vorbeigelaufen….

AriZona04  29.09.2022, 09:21
@Polkadotlover28

Dann schreib Deine Sachen ab. Wer Dinge - ich sag mal - einlagert, hat entweder die Berechtigung dazu (Vertrag, Miete) oder er/sie vertraut eben. Du kannst dieser Person nicht mehr vertrauen. Da sollte man sich vorher überlegen, ob man gut vertrauen kann - auch für die Zukunft. Siehst Du ja. Wie willst Du sonst an Deine Sachen kommen, wenn er sich unkooperativ zeigt? Einbrechen kannst Du nicht. Da bist Du auf sein Wohlwollen angewiesen.

WhatsApp ist kein Mittel, um zu streiten. Du bist im Urlaub, Dein Freund arbeitet, und Du kontrollierst ihn ständig, fragst sogar bei Euren Kollegen nach.

Wenn er keinen Bock mehr auf Dich hat, kann ich es ihm nicht verdenken.

Giwalato

Wenn ihr es nicht schafft, den Streit wirklich beizulegen, war es das. Für mich liegen die Gründe in dem Streit. Der Stress und die Trennung mögen das verstärken, sind aber kaum ursächlich.