Date absage weil er mir keine Uhrzeit sagen konnte?
Hallo, ich, w29, habe mich vor 2 Jahren von meinem Narzzistischem Partner getrennt und lebe seither in Angst das mir dies wieder passiert und distanziere mich sobald mir etwas misfällt.
Nun habe ich vor 3 Wochen einen tollen Typen kennen gelernt,33
Heute stand unser 4.Date an, bereits vorher konnte er mir nicht sagen ab wann er Zeit hat da er Sachen zu etledigen hätte. Da ich morgen früh raus muss, sagte ich ihm das ich am Nachmittag etwas mit ihm machen wolle. Er sagte er weiss noch nicht ab wann er Zeit hat. Später, gegen 13.00 schrieb er mir das es gegen Abend wird da er streit mit dem Bruder hätte. Ich sagte ihm, wenn er ab 16:00 Zeit hätte würde ich mich freuen ihn zu sehen sonst verschieben wir es, da ich keine Lust hätte auf ihn zu warten und nicht zu wissen wann er kommen könne. Da schrieb er, es sei besser das treffen zu verschieben. Ich schrieb ihm okay gut und seither kommt nichts mehr.
Reagiere ich über oder was ist los?
9 Antworten
Das ist doch ganz vernünftig über die Bühne gegangen. Es passiert jalt, dass man mal nen Tag nicht kann oder Stress hat. Da es euer viertes Date wäre, hat er ja offensichtlich auch Interesse an dir und er gefällt dir ja auch, also was ist das Problem?
Naja deine Gefühle sind immer berechtigt. Nur würde ich an deiner Stelle weniger Gedanken machen und abwarten. Wenn nichts kommt dann kommt nichts.
Da schrieb er, es sei besser das treffen zu verschieben.
Vielleicht wartet er auf einen "Terminvorschlag" von dir?
Geheimse nicht soviel in eine völlig banale Situation hinein.
Der Terminvorschlag kam von mir, aber heute wollte ich nich nicht spät abends treffen da ich morgen früh raus muss und da die Zeit die wir gemeinsam verbringen so schnell vergeht wollte ich mich früher treffen
Ich finde, das ist die richtige Reaktion. Wenn man keine Uhrzeit sagen kann, dann war's das eben.
Nein, finde nicht das du überreagierst. Du hast ja dein Leben und musst früh raus. Gewissheit haben zu wollen zu welcher Zeit ihr euch treffen wollt, finde ich verständlich. Du musst ja auch planen. Liest sich etwas unzuverlässig, der Mann.