Date absage weil er mir keine Uhrzeit sagen konnte?

9 Antworten

Das ist doch ganz vernünftig über die Bühne gegangen. Es passiert jalt, dass man mal nen Tag nicht kann oder Stress hat. Da es euer viertes Date wäre, hat er ja offensichtlich auch Interesse an dir und er gefällt dir ja auch, also was ist das Problem?

Naja deine Gefühle sind immer berechtigt. Nur würde ich an deiner Stelle weniger Gedanken machen und abwarten. Wenn nichts kommt dann kommt nichts.

Da schrieb er, es sei besser das treffen zu verschieben.

Vielleicht wartet er auf einen "Terminvorschlag" von dir?

Geheimse nicht soviel in eine völlig banale Situation hinein.

Lucki875
Beitragsersteller

Der Terminvorschlag kam von mir, aber heute wollte ich nich nicht spät abends treffen da ich morgen früh raus muss und da die Zeit die wir gemeinsam verbringen so schnell vergeht wollte ich mich früher treffen

Ich finde, das ist die richtige Reaktion. Wenn man keine Uhrzeit sagen kann, dann war's das eben.

Nein, finde nicht das du überreagierst. Du hast ja dein Leben und musst früh raus. Gewissheit haben zu wollen zu welcher Zeit ihr euch treffen wollt, finde ich verständlich. Du musst ja auch planen. Liest sich etwas unzuverlässig, der Mann.