Freundin hat strenge Mutter?

2 Antworten

Versuch Dich zu entspannen.

Aber dann beim schreiben plant sie unser ganzes leben, was sie tun will, ja sogar Kinder

Völlig übertrieben.

Sie hat sehr schlimmes und viel früher durchgemacht.
Sie sagt imer wie gerne sie mich hat und vermisst, weint so oft und hat rießen Angst...

Klingt nach viel Drama. Könnte 'ne psychische Störung mit im Spiel sein.

Sei vorsichtig, pass gut auf Dich auf, dass Du halbwegs im inneren Gleichgewicht bleibst.

So eine Beziehung muss sich entwickeln. Das dauert eine gewisse Zeit. Versuch Euch die Zeit zu geben – möglichst ohne Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Mutter direkt kontaktieren - egal wie streng sie auch sein mag vom Hörensagen

Frage1234563975
Beitragsersteller

ich sollte mit ihr reden? Also meine Freundin sollte von mir erzählen und ein Gespräch vorschlagen?