Vermisse meine Ex?

2 Antworten

Ich denke, dass sie das schon länger im Kopf hatte.. also zu gehen. Vielleicht konnte sie es einfach nicht aussprechen und hat einen anderen Weg gesucht. Nicht jeder ist gut darin zu kommunizieren. Ist natürlich keine Rechtfertigung.

Ich hoffe für dich, dass du bald über sie hinweg kommst und dir erlaubst, auch andere Frauen kennenlernen zu dürfen.

Sie war (und ist) ein wichtiger Bestandteil deines Lebens gewesen. Es wird dauern, aber auch du wirst wieder Liebe verspüren können. Ohne Schuldgefühle oder trauer. Mach dir also keine großen Vorwürfe. Es ist bei jedem unterschiedlich. Vor allem, ist es kein Wettbewerb. Nur weil sie jetzt jemanden hat, heißt es nicht, dass es direkt Ihr seelenverwandter ist.

Nano345
Beitragsersteller

Sie behauptet aber dass es die wahre Liebe ist, denn bei Whatsapp steht: du bist mein fehlendes puzzleteil, daraufhin habe ich sie blockiert.

Das war mir definitiv zu viel als wir nämlich noch Kontakt hatten, weil ihre Sachen noch bei mir standen, hat sie mir geschrieben, dass ich nie gedacht hätte wieder so zu fühlen wie bei mir.

Ich wollte das überhaupt nicht wissen und ich finde das eine Frechheit das heißt laut ihrer Definition liebt sie wieder über alles und hat jetzt die perfekte Partnerin gefunden ihr fehlen muss Puzzleteil, denn bei mir stand nur das Datum an dem wir uns kennengelernt hatten.

Btfly00  06.06.2024, 17:42
@Nano345

Ob es wirklich so ist, können wir ja gar nicht wissen. Lass sie los. Du merkst ja, wie sie mit dir umgeht und dir das alles erzählt. Als würden deine Gefühle sie nicht interessieren.

gibt dir die Zeit die du brauchst. Vielleicht versuchst du ja auch nochmal Kontakt aufzubauen, wenn es dir danach ist.

Es kann auch nicht Sinn der Sache sein, dass man nur um den Trennungsschmerz nicht zu spüren gleich in die nächste Beziehung stürzt.

Wer nicht allein sein kann, der wird auch in einer Beziehung nicht glücklich.

Nano345
Beitragsersteller

Also meinst du dass sie gar nicht glücklich ist in ihrer neuen Beziehung sie hat nämlich unter ihrem Status gepostet bei Whatsapp du bist mein fehlendes puzzleteil und mir hat sie kurz vorher erzählt, weil wir wegen der Sachen die noch bei mir standen Kontakt hatten nur mich zu verletzen dass sie nie gedacht hätte wieder so zu fühlen wie bei mir und die neue hat ihr gezeigt dass man wieder so fühlen kann die neue hatte ihr auch so Weihnachten partnerarmbänder geschenkt weil sie gerne Perlen Anwender trägt die hatte sie dann gleich auf ihrem neuen Profilbild was sie natürlich bei ihrer neuen in der Wohnung gemacht hat das musste ja sein man kann natürlich kein Foto reinmachen was man zu Hause macht es muss bei der neuen in der Bude sein.

Nano345
Beitragsersteller

Kontakt aufbauen ist nicht möglich, denn seitdem sie in ihrer Beziehung ist möchte sie keinen Kontakt mehr.

Sobald sie glücklich vergeben war hat sie mich gesperrt, erst auf WhatsApp und dann auf Facebook.

Ich hatte sie dann auch auf WhatsApp gesperrt, weil ich ihren Spruch den ich unten reingeschrieben habe nicht ertragen habe.

Immer wenn sie sich von sich aus gemeldet hat, dann hat sie komische Sachen geschrieben z.B einmal hat sie Kontakt tatsächlich gefragt hat ob ich mir über Ihr Konto einen neuen Handyvertrag gemacht hätte was soll der Scheiß? Sie kann doch einfach hi schreiben Sie mir gar nicht dass sie das Hauptproblem ist wollen wir denn als wir noch zusammen waren weil sie der tollste Mensch auf Erden wenn wir nicht in der Wohnung waren in der Wohnung war sie bis auf die Male wo sie mich umarmt hat und mir gesagt dass sie mich liebt nur für sich vor dem Fernseher und an ihrem Handy, gesprochen haben wir nur wenn ich ein Gespräch gesucht habe, draußen hat sie von sich aus geredet.

Warum wieso keine Ahnung...

Wenn sie über die Arbeit reden sollte dann hat sie immer gesagt dass sie mir runter Arbeit war scheiße und sie verarbeitet, dass alleine sonst wird sie aggressiv.

Jedes Mal wenn sie sich wieder bei mir gemeldet hat hat mich das fertig gemacht runtergezogen ich habe die Nacht von ihr geträumt und die ganze Zeit nur an sie gedacht.

Ich verstehe nicht warum sie sich einen Monat nach Trennung schon wieder jemand neuen suchen musste ich habe zwar auch geguckt aber nur zwecks Freundschaft denn ich war total einsam und hatte niemanden mehr, eine Beziehung wollte ich nicht, wäre auch gar nicht möglich gewesen zu dem Zeitpunkt.

Ich wollte niemanden küssen und so weiter die eine Frau hat sie wohl zuerst geküsst und ja das hat Sie dazu bewegt dann halt mit ihr zusammen zu kommen weil sie auch nicht locker gelassen hat außerdem werden Sie was der Humor angeht auf einer Welle.

Vielleicht hat die neue Frau wie sie auch psychische Probleme sie hat schwarz gefärbte Haare mit Undercut, überall schwarze Tattoos und kleine hat Piercings das muss nichts heißen aber es könnte ein Indiz sein